Articles

Angelika Scarperi neuer Managing Director von FirmDecisions Germany

Hamburg, 16.11.2017  FirmDecisions, ein weltweit spezialisiertes, unabhängiges  Beratungsunternehmen für Marketing Compliance und Tochterunternehmen von Ebiquity, verändert seine Managementstruktur.

Angelika Scarperi übernimmt zum Januar 2018 als Managing Director die Führung der FirmDecisions Germany GmbH in der DACH-Region und löst damit in dieser Rolle ihren Vorgänger Alexander Mauch ab.

Als unabhängiges Beratungsunternehmen mit Fokussierung auf die Bereiche Marketing, Media und Financial Marketing Compliance unterstützt FirmDecisions Werbungtreibende dabei die Transparenz und Klarheit von Agenturverträgen zu verbessern. Zudem prüft FirmDecisions die Abrechnung der Agentur.

Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Media, mit Schwerpunkt Media Auditing, sammelte Angelika Scarperi zuletzt als Managing Director bei Ebiquity Kompetenzen in der unabhängigen Beratung bei allen Mediafragen und Kanälen sowie in der

Produktentwicklung von Digital.

Mit dem Wechsel von Angelika Scarperi in die Führungsebene bleibt FirmDecisions Germany GmbH zukünftig auch weiterhin als eigene Einheit von Ebiquity operativ getrennt.

Angelika Scarperi, Managing Director FirmDecisons Germany GmbH

 „Ich freue mich im Rahmen meiner neuen Aufgabe unseren Kunden mehr Transparenz und Sicherheit im Bereich Financial Marketing Compliance zu liefern. Financial Marketing Compliance ist immer noch eines der spannendsten und wichtigsten Themen bei der Auswahl und Bewertung der nationalen und internationalen Kunden-Agentur-Beziehungen. Meine über 15-jährige Media-AuditErfahrung und die Kenntnisse von Kunden- und Agenturstrukturen werden meinen Kunden dabei zugutekommen.“

Hellmut Fischer: General Manager, Ebiquity Germany GmbH

 „Ich freue mich, Angelika Scarperi für diese wichtige Mission begeistert zu haben.
Sie passt perfekt mit Ihrer nationalen und internationalen Expertise in diese Funktion.“

 Stephen Broderick CEO, FirmDecisions

 „Angelika Scarperi ergänzt als Managing Director für FirmDecisions in der DACHRegion perfekt unser Netzwerk. In einem der wichtigsten Mediamärkte weltweit wird ihre Kompetenz aus Agentur- und Audit-Erfahrung die perfekte Basis für Beratung im Bereich Financial Compliance liefern. Unseren Kunden wird dies einen deutlichen Mehrwert liefern.“